Menü

Erstellung Ihrer digitalen Finanzbuchhaltung

Die laufende Erstellung der digitalen Finanzbuchhaltung in Neuburg und Rain für Unternehmen aller Rechtsformen und Größenordnungen ist eine der grundlegenden Tätigkeiten in unserer Kanzlei. Wir erledigen alle relevanten Aufgaben für Sie. In diesem Zusammenhang übernehmen und begleiten wir beratend die Einrichtung oder Neuorganisation der Buchhaltung. Die Buchung der Geschäftsvorfälle erfolgt hierbei stets unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften.

Für größere Unternehmungen mit betriebsinterner Buchhaltungsabteilung bieten wir unterstützende Leistungen in Form von laufender Kontrolle (auch mittels PC-Fernüberwachung) und Hilfe bei schwierigen buchungstechnischen Fragen an.

  • Digitalisierung Ihrer Buchhaltung mit DATEV Unternehmen online
  • Optimierung der Arbeitsprozesse in Ihrem Unternehmen
  • Einhaltung der Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung (GoBD)
  • Für Selbstbucher: laufende Kontrolle und Hilfestellung bei buchungstechnischen Fragen