Steuerfachwirt:in (Teamleitung) (m/w/d) bei ZAWI Treuhand

Ausschreiber: Zawi Treuhand - Rain am Lech
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit

In der Welt des Steuerrechts fühlst Du Dich besonders wohl? Die Erstellung von monatlichen Finanzbuchführungen, betrieblichen und privaten Steuererklärungen sowie Jahresabschlüssen ist für Dich kein Problem? Du fühlst Dich auch für die Lohnabrechnung und Beratung unserer Mandanten in lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen berufen? Kannst Du dir vorstellen ein eigenes Team zu leiten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Dich erwartet ein motiviertes und engagiertes Team, dass darauf wartet, Dich kennenzulernen! Du wirst bei uns intensiv eingearbeitet und hast Zeit, das Unternehmen und Dein Team gründlich kennenzulernen, sodass Du möglichst schnell die Betreuung von Mandaten selbstständig übernehmen kannst!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als erfahrene:r Steuerfachwirt:in. Möchtest Du mehr Verantwortung übernehmen, kannst Du auch als Teamleitung bei der ZAWI Treuhand durchstarten!

Das bringst Du mit als Steuerfachwirt:in (Teamleitung) (m/w/d)

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Fortbildung als Steuerfachwirt:in
  • Du bist Expert:in im Steuerrecht und hast sehr gute Bilanzierungs- und Buchhaltungskenntnisse
  •  Du verfügst über umfassendes Wissen im Bereich Sozialversicherung und Lohnsteuer
  • Dein Fachwissen hast Du in mehreren Jahren Berufserfahrung ausgebaut und gefestigt
  • Deine Arbeitsweise ist pflichtbewusst und verantwortungsvoll

Deine Aufgaben als Steuerfachwirt:in (Teamleitung) (m/w/d)  

Dein Aufgabenfeld ist vielfältig und langweilig wird es Dir in unserer Kanzlei sicherlich nicht werden! Mit Deinem Fachwissen unterstützt Du ein Team aus Steuerfachangestellten, Steuerberater:innen, Lohnsachbearbeiter:innen und Bilanzbuchhalter:innen. Bei Problemen und Fragen hast Du stets die richtigen Lösungsansätze.

Folgende Aufgaben erwarten Dich als Steuerfachwirt:in (Teamleitung) (m/w/d):

  • Erstellung monatlicher Finanzbuchführungen und Lohnbuchführungen
  • Private und betriebliche Steuereklärungen
  • Jahresabschlusserstellung der verschiedensten Wirtschaftszweige
  • fachliche:r Ansprechpartner:in für Kolleg:innen
  • Die Option zur Leitung eines eigenen Teams

Dein Team und Dein zukünftiger Arbeitsplatz

Bei uns erhältst Du einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in unserer Kanzlei in Rain am Lech. Dort erwartet Dich ein motiviertes und professionelles Team aus Steuerfachangestellten, Steuerberatern, Lohnsachbearbeitern und Bilanzbuchhaltern, die es kaum erwarten können, Dich kennenzulernen!

Ein kollegiales Miteinander und ein respektvoller Umgang unter Kolleg:innen sind bei uns wichtige Grundsätze. Unsere oberste Priorität ist, dass Du Dich bei uns wohlfühlst!

Flexible Arbeitsmodelle, leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung und weitere attraktive Benefits wie Tankgutscheine, Essensgutscheine, Süßigkeiten und Getränke for free erwarten Dich bei uns in der Kanzlei!

Willst Du dich weiterbilden? Du kannst an verschiedenen Fort- und Weiterbildungen teilnehmen, die wir vollumfänglich unterstützen.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung zur:zum Steuerfachwirt:in (Teamleitung) (m/w/d)! Du kannst auch gerne einfach anrufen oder eine kurze E-Mail schreiben und wir lernen uns in einem Speed-Dating kennen.

Selbstverständlich werden alle Bewerbungen vertraulich behandelt.

Online bewerben