Kanzleimanager:in / Assistenz der Geschäftsführung bei ZAWI Treuhand

Du bist ein Organisationstalent? Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung? Du suchst anspruchsvolle Aufgaben und bist bereit die Verantwortung für viele interessante Projekte zu übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Dich erwartet eine gründliche und individuelle Einarbeitung von unserem engagierten und motivierten Team, sodass Du schnell zu einem festen Bestandteil in unserer Kanzlei wirst!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Das bringst du mit als Kanzleimanager:in / Assistenz der Geschäftsführung

-      Du behälst in allen Situationen einen kühlen Kopf

-      Du bist ein:e Perfektionist:in und arbeitest sehr genau

-      Du trägst gerne Verantwortung und arbeitest im Team

-      Du arbeitest lösungsorientiert und bringst Deine Ideen gerne ein

 

Deine Aufgaben als Kanzleimanager:in / Assistenz der Geschäftsführung

Bei uns gibt es keine Langeweile! Du bist das Bindeglied zwischen Geschäftsführung, Mandanten und Mitarbeitern. Mit deiner Expertise unterstützt Du unsere Kanzleileitung vollumfänglich und repräsentierst die Kanzlei nach innen und außen. Aufgrund vielfältiger Projekte hast Du garantiert stets neue Herausforderungen in Deinem Arbeitsalltag.

Deine Tätigkeiten umfassen außerdem:

-      Pflege der Stammdaten

-      Erstellung von Auswertungen

-      Bearbeitung des Postein- und Postausgangs

-      Korrespondenz mit Behörden und unseren Mandanten

 

Dein Team an Deinem zukünftigen Arbeitsplatz

Bei uns erwartet Dich eine Kanzlei, die bereits seit fast 40 Jahren in Rain am Lech ihren Sitz hat. Ein kompetentes und freundliches Team aus Steuerfachangestellten, Steuerberater:innen, Lohnsachbearbeiter:innen und Steuerfachwirten freuen sich, Dich kennenzulernen und einzuarbeiten! 

Uns ist es wichtig, ein freundliches Arbeitsklima zu schaffen und respektvoll und kollegial miteinander umzugehen. In den Pausen besteht Austausch neben dem alltäglichen Arbeitsgeschäft und die Mittagspausen werden gerne gemeinsam verbracht. Die Integration in unser Team auf beruflicher sowie privater Ebene liegt uns am Herzen.

Das bieten wir Dir:

Ein leistungsgerechtes, überdurchschnittliches Gehalt, flexible Arbeitszeitmodelle und weitere attraktive Benefits, die Deinen Arbeitsalltag versüßen. Wir fördern interne und externe Fort- und Weiterbildungen und Du hast bei uns die Möglichkeit, an anspruchsvollen Aufgaben zu wachsen, schnell Verantwortung zu übernehmen und Karriere zu machen. 

Bewirb Dich bei uns und werde Teil unseres Teams. Eine ausführliche Bewerbung ist für ein Kennenlernen keine Voraussetzung – ruf uns also gerne einfach an oder schick uns eine kurze E-​Mail. Wir freuen uns auf Dich!

Online bewerben