Menü

Content Creator (m/w/d) bei ZAWI-Treuhand

zawi-treuhand-standort-rain-am-lech_1
Ausschreiber: ZAWI-Treuhand
Arbeitsort:
Nelkenweg 11a
86641 Rain am Lech

Du bist kreativ, steckst voller Ideen und bist auch im Bereich Social Media auf Zack!? Du hast Lust bei der Entwicklung unserer Marketing-Strategien mitzuwirken und die Marke ZAWI noch weiter auszubauen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Dich erwartet ein motiviertes und engagiertes Team, das sich darauf freut, Dich kennenzulernen! Du wirst bei uns mit festen Ansprechpartnern intensiv eingearbeitet und hast Zeit, das Unternehmen und Dein Team gründlich kennenzulernen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Content Creator!

Das bringst du mit als Content Creator (m/w/d)

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung oder vergleichbaren Fachrichtungen
  • Du bringst Erfahrung im Umgang mit Grafikprogrammen mit
  • Ausgeprägte Affinität für Social Media und Content Kreation & Planung
  • Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Maß an Kreativität, Lernbereitschaft und ein hohes Interesse an der Online-Welt
  • Du hast eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Idealerweise hast Du Kenntnisse mit dem Dreh und Schnitt von Videos, hast bereits mit CMS-Systemen gearbeitet und die Arbeit mit neuen Tools und Programmen macht Dir Spaß

Deine Aufgaben als Content Creator (m/w/d)

Für die Pflege und Weiterentwicklung unserer Homepage sowie unserer Social-Media-Auftritte suchen wir einen kreativen Kopf. Mit Deinen gestalterischen Ideen und unserem steuerrechtlichen Know-how sollen unsere verschiedenen Kanäle mit Content bedient werden und immer auf dem neuesten Stand sein.

Folgende Aufgaben erwarten Dich als Content Creator (m/w/d):

  • Planung und Erstellung von neuen Text-, Bild- und Videoinhalten für ZAWI-Treuhand
  • Verbreitung und Monitoring der erstellten Inhalte auf unserer Homepage und unseren Plattformen
    (Facebook, Instagram, YouTube, Xing, LinkedIn)
  • (Weiter-)Entwicklung einer Strategie-Planung für unsere Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram)
  • Zusammenarbeit und Koordination externer Partner

Dein Team und Dein zukünftiger Arbeitsplatz

Bei uns erhältst Du einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in unserer Kanzlei in Rain am Lech. Dort erwartet Dich ein motiviertes und professionelles Team aus Steuerfachangestellten, Steuerberatern, Lohnsachbearbeitern und Bilanzbuchhaltern, die es kaum erwarten können, Dich kennenzulernen!

Ein kollegiales Miteinander und ein respektvoller Umgang unter Kolleg:innen sind bei uns wichtige Grundsätze. Unsere oberste Priorität ist, dass Du Dich bei uns wohlfühlst!

Flexible Arbeitsmodelle, leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung und weitere attraktive Benefits wie Tankgutscheine, Essensgutscheine, Süßigkeiten und Getränke for free erwarten Dich bei uns in der Kanzlei!

Willst Du dich weiterbilden? Du kannst an verschiedenen Fort- und Weiterbildungen teilnehmen, die wir vollumfänglich unterstützen.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung als Content Creator (m/w/d)! Du kannst auch gerne einfach anrufen oder eine kurze E-Mail schreiben und wir lernen uns in einem Speed-Dating kennen.

Selbstverständlich werden alle Bewerbungen vertraulich behandelt.

Online bewerben