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Corona-News

16.03.2020

Corona - Wie geht unsere Kanzlei damit um?

Mit der Übernahme Ihres Mandats haben wir auch die Verantwortung dafür übernommen, dass Ihre steuerlichen Angelegenheiten richtig, vollumfänglich und termingerecht erledigt werden. Wir nehmen diese Verantwortung sehr Ernst und die Erfüllung unseres Mandatsauftrags steht für uns an oberster Stelle. Dementsprechend wäre eine Kanzleischließung aufgrund der aktuellen Corona-Situation für uns katastrophal. Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschlossen bis auf Weiteres keine persönlichen Termine mehr zu vereinbaren. Derzeit bereits vereinbarte Termine werden wir auf Wunsch gerne telefonisch abhalten. Des Weiteren bitten wir Sie, von der persönlichen Abgabe von Unterlagen abzusehen. Bitte nutzen Sie daher bis auf Weiteres unseren Briefkasten. Sollten die Unterlagen nicht in den Briefkasten passen, dürfen Sie gerne klingeln und die Unterlagen in die dafür vorgesehene Box im Eingangsbereich legen.

 

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Rückfragen aktuell nur noch telefonisch, per E-Mail oder Fax entgegen nehmen können.

 

Es ist zu erwarten das die nächsten Tage aufgrund der aktuellen Situation viele Fragen (Kurzarbeit, Erstattung bei angeordneter Quarantäne, etc.) auftreten werden. Wir werden versuchen Sie zu diesen Themen zeitnah mit Informationen per E-Mail auf dem Laufenden zu halten.